Wanna Do Tattoos 

Es gibt immer mal wieder ein Bild, welches Neo kreiert - ohne das es ein Wunsch eines speziellen Kunden / einer Kundin ist.
Diese Vorlagen möchten einen Platz auf eurer Haut finden und werden hier veröffentlicht.

Hast du Interesse an einem dieser Wanna Do Tattoos - setze dich gern mit uns in Verbindung. Jedes Bild wird es nur ein Mal als Tattoo geben - und wird somit kein 2. Mal gestochen. Von der Grösse her sind die Vorlagen etwa DIN A4 Grösse - so könnt ihr euch etwa eine Vorstellung machen von dem Platz welchen ihr benötigt. Auch einbinden in bereits vorhandene Motive ist oftmals kein Problem - oder auch die Bilder mit in ein Cover Up zu verarbeiten.


Schreib und gerne eine Mail oder rufe uns an wenn du dich für ein Motiv entscheidest und dazu einen Termin oder Beratung haben möchtest.