biografie stefan

Geboren wurde Stefan 17. Januar 1969
Im Jahr 1999 hat Stefan seinen Tattoolehrer kennengelernt - eigentlich verbrachte er seine Alltage zu dieser Zeit im Himalaya Gebirge in Asien. Autodidaktisch veranlagt hast er sich nun sein Wissen und Können angeeignet und parallel von vielen Tättoowierern gelernt. Die folgenden Jahren reiste er durch Asien - von Shop zu Shop und besserte sein Können und Repertoire auf. 
Seit 2011 ist Stefan zurück in der Schweiz und arbeitet seit dem als Tättoowierer.
Stilistisch bevorzugt er OldShool - Oriental - Japanese - Dotwork - und polynesisch inspirierte Tattoos - auch Maori und weitere traditionelle  Stammesmotive tätowiert er mit Leidenschaft.
Sehr gerne tauscht er sich mit euch über eigene Ideen aus die ihr mitbringt - gemeinsam erarbeitet ihr dann das Projekt. Auch kleine Motive liegen in seinem Interessengebiet und er setzt alles daran, seine Kunden mit der Kundschaft gemeinsam zu einem perfekten Bild auszuarbeiten und zu gestalten.
Immer lächelnd und freundlich zuvorkommend empfängt er seine Kunden und wir freuen uns, dass er Montags und Dienstags das Stigmata Gallery Team vervollständigt.