Tattoo Termin vereinbaren 

Du hast dich entschieden bei Neo oder einem der Residents oder Guestartists einen Termin zu vereinbaren und dir dein Tattoo stechen zu lassen? 

Wie läuft das Ganze bei uns ab?
Du kontaktierst uns - rufst uns an unter unserer Studio Rufnummer: +41 61 361 0102 oder schreibst uns eine E-Mail. Wir melden uns dann umgehen bei dir und besprechen Eckdaten zu deinem Tattoo.
Nun vereinbaren wir einen Termin und tauscht dich mit deinem Künstler aus, was die Tattooidee betrifft. 

Hast du eine Vorlage? Super! Bring sie bitte mit zu deinem Termin - dann kann man deine Visionen direkt einbeziehen. 
Jedes Tattoo bei Stigmata Gallery ist "Custom design only!" Das bedeutet - es wird dein Bild, so wie es auf deiner Haut zu sehen sein wird - nur einmal geben. Zudem wird dein Tattoo individuell angefertigt und extra für dich designt. 

Zum ersten Termin wird eine Anzahlung fällg - diese beträgt CHF 100.- und wird bei dem Finish des Tattoos mit der letzten Sitzung verrechnet. 

Dich hat der Wunsch nach einem Tattoo nun gepackt und du willst direkt loslegen und deine Ideen mit uns teilen?

Dann setz dich mit uns in Verbindung! Wir freuen uns auf dich.